Save the Date 17.10.18 – ESBA neuer Standort-Eröffnung – neuer Termin

/, Flexibles Arbeiten/Save the Date 17.10.18 – ESBA neuer Standort-Eröffnung – neuer Termin

Save the Date 17.10.18 – ESBA neuer Standort-Eröffnung – neuer Termin

ESBA goes neunter Bezirk. Nach 13 Jahren in der Gerstnerstraße haben wir uns aufgemacht ein neues Kapitel der ESBA aufzuschlagen und haben ein wunderschönes Ambiente in der Frankgasse 1 hinter der Votivkirche gefunden. Von einem neu ausgebauten Dachgeschoß mit Dachterrasse – nun in einem ehrwürdig stilvollen Altbau im Erdgeschoß mit Innenhof – Garten, bieten wir in gewohnter Weise stimmungs- und geschmackvolle Seminar- und Coachingräume, die wir auch für andere gerne zur Verfügung stellen.

 

Offizielle Eröffnung neuer Standort

Obwohl wir seit Juli  fleißig am Adaptieren sind, wollen wir die geschichtsträchtigen Gemäuer natürlich in ESBA Manier gebührend eröffnen. Die Räumlichkeiten wurden von Ritter Emil von Förster, dem Großvater Heinz von Försters erbaut, stellen somit erfreuterweise so etwas dar, wie „back to the roots“.  Adolf Loos hat um 1907/08 im 2. Stock des Hauses Wohnungen  innenarchitektonisch gestaltet, Arthur Schnitzler hatte hier einige Zeit seine medizinische Praxis – und die Wiener Universität wurde 1945 in der Frankgasse 1 nach dem Krieg wiedereröffnet.

Wir dürfen uns jetzt mit der Akademie in diesen Reigen einreihen und freuen uns Euch herzlichst in diesem Rahmen begrüßen zu dürfen. Einige Ausbildungskandidaten und Kunden durften seit Juli ja bereits hier schon mit uns arbeiten, und sind so wie wir sehr angetan von diesem einzigartigen Ambiente mitten in der Wiener Innenstadt! Kommt und seht selbst –

Hier einmal zum Vormerken

Mi 17.10.2018 ab 17:30

Das genauere Programm folgt in Bälde!! Ihr dürft gespannt sein.

 

ESBA – European Systemic Business Academy

Frankgasse 1/ Top 3 im EG

1090 Wien

 

u.a.w.g. um eine Einschätzung zu erhalten

info@esba.eu

reicht in Betreff Anmeldung Eröffnung 17.10.

2018-09-10T13:06:22+00:00